Ferienimmobilien – ein perfektes Investment

Profitiere vom Boom auf Nordzypern

Bei über 300 Sonnentagen auf Nordzypern überzeugt die Insel durch überdurchschnittlich gutes Wetter und deutlich niedrigen Lebenshaltungskosten im Vergleich zu Deutschland auf Anhieb.

Aber das ist natürlich längst nicht alles. Rund um Zypern gibt es die beste Wasserqualität in der wärmsten Bucht am Mittelmeer und traumhaft schöne, naturbelassene Sandstrände. Das leckere, mediterrane Essen fasziniert zudem den Gaumen von Gourmets! Damit dies auch den entsprechenden Rahmen bietet, muss man sich wegen seiner Sicherheit keine Gedanken machen, denn Nordzypern weist eine extrem niedrige Kriminalitätsrate im weltweiten Vergleich auf. In Sachen Verkehrslogistik ist man ebenfalls Spitze: sage und schreibe drei Flughäfen (zwei davon befinden sich im Süden – in Larnaka und in Paphos und einer in Ercan im Norden (Stadtteil von Nikosia, der einzigen geteilten Hauptstadt). Sensationelle 18 Universitäten runden das Gesamtbild einer aufstrebenden, modernen Insel ab. Sie lassen aktuell 120.000 Studentinnen und Studenten hier lernen und leben.

Gerade an dieser Stelle muss auch auf die sehr gute medizinische Versorgung hingewiesen werden. Famagusta ist medizinisches Schwergewicht und hat sich mit seinen Kliniken spezialisiert (u.a. Joint Venture mit CARL ZEISS in der Augenlaser-Technik). Besonders aber beeindruckt der Steuervorteil, den Unternehmen hier nutzen können.

Zum Thema Immobilienerwerb gilt insbesondere zu erwähnen: du kannst hier Neubauprojekte zu (noch!) genialen Bedingungen erwerben. Du wählst, ob du ein gerade fertiggestelltes Objekt kaufen, eins kurz vor der Vermietung, oder direkt in der Pre-Launchphase vor Baubeginn zu interessanten Preisen erwerben möchtest.

Ocean Life

Als Investor stehen dir folgende drei Modelle für deine Anlage zur Verfügung:

Du vermietest deine Immobilie und profitierst von der boomenden Touristik-Branche auf Nord-Zypern, oder du lebst einfach dort, wo andere Urlaub machen. Oder aber, du entscheidest dich vor Baubeginn und nimmst die aktuell fast schon unheimliche Wertsteigerung mit.

Damit du dir ein eigenes Bild der Faszination unserer Sonneninsel machen kannst, nimm dir einfach 4 Tage Zeit – es lohnt sich, um mit uns eine informative Immobilien-Besichtigungstour zu erleben.

Wir bieten Interessenten regelmäßig die Möglichkeit, sich auf Nordzypern detailliert mit der Geschichte, den Menschen und der Geschichte zu beschäftigen und dabei alles über die hervorragenden Renditemöglichkeiten zu erfahren. Die drittgrößte Mittelmeerinsel ist ebenfalls als Auswanderparadies bekannt wie beliebt.

Du zahlst deinen Flug und wir kümmern uns um die Übernachtung. Hast du Interesse, das Mittelmeer aus nächster Nähe zu sehen? Kontaktiere uns telefonisch unter +49 179 6875877 oder per Mail info@ms-cyprus.de

Wir freuen uns auf einen ganz persönlichen Inspektionstrip mit dir😉

Kerstin und Holger

GALERIE