Auslandsimmobilien kaufen auf Nordzypern?

Resell und Off Plan Objekte – zur Eigennutzung oder Vermietung

Finde deine Traumimmobilie bei Klienten und BautrÀgern unseres Vertrauens. TÀglich erreichen uns neue Objekte von Famagusta ( Gazimagusa ) bis Girne ( Kyrenia ).

Caesar’s Cliff Resort in Esentepe

Diamantblock:

Erdgeschoss

Himmelsrichtung SW

SEA and Mountain View 1 Studio kurz vor der Fertigstellung –
only 139.000 Euro
(+ 5 % MwSt. – incl. AnschlussgebĂŒhr + optional: Grundbucheintrag )

Das Caesar Cliff Projekt liegt am Rande der Klippen in der beliebten Region Esentepe in Nordzypern, östlich der lebhaften Stadt Kyrenia und nur 5 Minuten vom Golf Club Korenium entfernt.

Luftlinie rund 200 Meter vom Strand entfernt, umgeben von einem atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer und die Berge, ist Caesar Cliff der perfekte Ort, um ein ruhiges Leben zu leben oder einfach den Urlaub zu genießen.

Das Caesar Cliff Resort bietet einen wirklich atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge. Sowohl von den Studios, 1-Bett-, 2-Bett- und 3-Bett-DoppelhaushÀlften in dieser Anlage. Eine Apartmentanlage im Stil des Hotelbetriebes.

Optional werden kurz vor der Fertigstellung die Designpakete fĂŒr die Inneneinrichtung zu erschwinglichen Preisen vorgestellt ab 5000 GBP.

Facilities

Fitnessraum / Sport im Freien

Innen- und Außenpools

Kinderspielplatz

Tennisplatz

E-Bike-Pfad

GaststÀtte

Supermarkt

GrillplÀtze

Strand Bar

Minigolf

Sauna

Bar

Alle Angaben unter den Immobilien sind in GBP und auf Nordzypern in dieser WĂ€hrung zu entrichten.

Informationen:

Erhalte mehr Informationen ĂŒber dieses Projekt: Stichwort Cliff 16

Kerstin Moseler +49 15144240426

Schnell und unkompliziert erhÀltst du Details zum aktuellen Stand und wie du die Immobilie persönlich ansehen kannst.

Oder schreibe eine E-mail an: info@ms-cyprus.de

Ein Kundenbetreuer wird sich mit dir ĂŒber dieses einmalige Luxus-Immobilienprojekt in Verbindung setzen.

Royal Sun Elite Residence

2+1 und 1+1 Apartments zu verkaufen zusammen nur 219.000 €

Garnet Block

Im Front Block mit Blick auf die Anlage Garnet Block 2+1 Apartment 75 qm und 1+1 Apartment 60 qm, beide jeweils mit Balkon und KĂŒche ohne E- GerĂ€te und Einbau-Kleiderschrank, Marmorfliesen. Bezugsfertig Sommer 2023

PDF zum Katalog

Studio 61 qm im Courtyard by DOVEC 99.000 €

Apartment 61 qm mit sofortiger Vermietmöglichkeit oder Eigennutzung im Courtyard von Dovec inkl. KĂŒche ohne E GerĂ€te – mit Kleiderschrank – Klimaanlage – Balkonset. Soft Furniture möglich.

In der sehr begrĂŒnten Anlage befinden sich:

Hallenbad – Kinderschwimmbad und Aquapark – Restaurant & Cate – Fitness Center – Sauna – Jacuzzi – Beauty Center
AktivitĂ€tszentrum (Bowling. Billard – Schach – Kinderspielplatz – Kinderbetreuung – Miniclub –
Behindertengerechte Straßen und ParkplĂ€tze , ZitronenbĂ€ume, Palmen – GrĂŒnflĂ€chen – Supermarkt – Autovermietung
Rezeption, Housekeeping und Maintance – Solarbetriebene Umweltbeleuchtung